Dach & Wandverkleidung:

Wir planen und montieren ihre Dach & Wandverkleidung inkl. Spenglerarbeiten

 

- Isolierpaneele (Sandwichpaneele)

Schon in der Angebotsphase berate ich sie gerne und entwerfe normgerechte Anschlussdetails. 

Wir wissen wie man Paneele verlegt und die Anschlüsse zu Betonsockel oder Ecken ausbildet. Daher gewährleisten wir, dass bei beheizten oder kühl- Hallen, ihre Gebäudehülle die wahre Funktion erfüllt und Energiekosten zum Beheizen oder Kühlen der Halle erwartungsgemäß niedrig sind.

 

- Trapezblech (auch mit Antikondensat Vlies) 

verschiedene Formen und Dicken nach Kundenwunsch und statischen Erfordernissen

 

- Eternit

Jahrzehntelang bewährt, ein echter Evergreen - und doch ein Produkt mit den Standards von heute. Die Eternit-Welle ist die wirtschaftliche und architektonisch interessante Lösung für den Hallenbau. Mit neuer, extrem widerstandsfähiger und rutschsicherer
Beschichtung ist sie ein Muster an Langlebigkeit. Die Wellplatte P6 und Kurzwellplatte Rustica ist eine hervorragende Alternative für jedes Dach.