Wir bieten im Betriebsbau, Stahlbaukonstruktionen (auch mit Leimholzbindern) und die fachgemäße Verlegung von Isolierpaneelen inkl. Spengleranschlüsse an. Auf die verschiedenen Brandschutzanforderungen finden wir immer eine Lösung. 

 

Wir unterstützen Architekten und Baufirmen bei der Planung von Stahlkonstruktionen und Isolierpaneele, entwickeln Konzepte, schaffen optimale Abläufe für ihren neuen Betriebsstandort.

 

 

 

Architekten und Baufirmen profitieren von unserer modernen 3D Planung BIM. Zum Datenaustausch werden von uns ifc.Datein ausgegeben, die Architekten und Statiker in ihre Programme einspielen können. Weiters können wir noch dwg, dxf, stp, 3D-pdf, PDF ausgegeben werden.  

 

Bauherren profitieren auch von unserer genauen 3D Planung und die fachgemäße Montage ihrer Betriebshalle durch geschultes Personal. 

 

Bauherren können sich auch gerne direkt an uns wenden, wenn sie einen Neubau oder Umbau anstreben. Wir finden für sie die optimale Lösung.